Schamanismus

Bild einer Feder

Feder

Meine schamanische Ausbildung zur Geistig Energetischen Heilerin bezeichnete auch den Titel “Der Heiler in mir”.

Ich finde, das sagt schon viel aus, denn:

Abbildung von Feuer

Feuer

Bin ich heil bzw. habe ich die Fähigkeit, meinen inneren Heiler zu aktivieren, kann ich auch andere Menschen unterstützen, ihre eigene Heilkraft zu erkennen und leben zu lernen und dadurch selbst heiler zu werden.

Denken wir an unsere Urgroßeltern, Großeltern oder an uns, wenn wir selbst Eltern sind.

Abbildung von Wasser

Wasser

Wie oft legen wir uns oder unseren Kindern die Hand unbewusst auf, wenn wir über Kopfschmerz oder Bauchschmerz klagen. Oder die Geschichten vom „ Warzen besprechen „ oder auch „Warzen abkaufen“. Wie oft habe ich meinen Kindern den Schmerz weggepustet, wenn sie gefallen oder sich gestoßen haben. Manchmal fangen wir einfach an, unsere Wohnung zu reinigen, aufzuräumen und auszusortieren, sich lösen von Energien, die wir nicht mehr benötigen oder die uns daran hindern zu wachsen.
Oft halten wir fest und wundern uns, wenn wir energielos, kränkelnd und uns nicht „ganz“ fühlen.

Schamanismus ist nichts anderes, als uns selbst in unserer ursprünglichen Kraft zu spüren, mit der wir alle auf die Welt gekommen sind und diese zu nutzen.

Angebote

Bild einer grünen Wiese

Erde

  • Schamanische Reinigung von Räumen
  • Besprechen von Krankheiten
  • Satsang (Beantwortung von Lebensfragen)
  • energetischer Ausgleich
  • Schamanisches Stellen- Siebener Rat
  • Hand auflegen
  • Reiki
  • und weiteres

Nehmen Sie gerne Kontakt zu mir auf und wir können klären, ob und wie ich Sie begleiten und unterstützen kann.

Kundalini- Meditation

Bild eines Himmels

Luft

Diese dynamische Meditation baut körperliche und emotionale Spannungen ab. Sie besteht aus vier Phasen zu je 15 Minuten und wird von Musik begleitet.

 

 

Comments are closed.